Support

Kontaktieren Sie unsere Experten des AnNoText TriMahn Helpdesks bei technischen und produktspezifischen Fragen.

Sie benötigen Hilfe bei der Installation oder haben ein spezielles Problem bei der Software-Bedienung? Richten Sie Ihre Support-Anfrage direkt an die qualifizierten Mitarbeiter des Helpdesks. Nehmen Sie Kontakt via Telefon, Fax oder E-Mail auf – unser Kundensupport wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

Sie benötigen Hilfe bei der Installation oder haben ein spezielles Problem bei der Software-Bedienung? Richten Sie Ihre Support-Anfrage direkt an die qualifizierten Mitarbeiter des Helpdesks. Nehmen Sie Kontakt via Telefon, Fax oder E-Mail auf – unser Kundensupport wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

E-Mail: anwendersupport.software-recht@wolterskluwer.com  Telefon: (02 21) 94 373-6060
Fax: (02 21) 94 373-16060
 Download Teamviewer Quicksupport

Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung

(gemäß § 11 BBDSG und Art. 28 DSGVO)
Version für Kanzleien (Deutsch)
Version für Firmen (Deutsch)
 

Datenschutzhinweise für die Software-Nutzung

Datenschutzinformation nach Artikel 13 Europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die Produkte des Geschäftsbereichs Legal Software.
Datenschutzhinweise Software

Montag bis Freitag: 7:30 Uhr – 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr – 14:00 Uhr
Heiligabend und Silvester: 8:00 Uhr – 13:00 Uhr

An Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen ist unser Team nicht erreichbar.